Angebote für Jugendliche

Jugendkreis ab 13 J.

Jeden Donnerstag treffen wir uns, um Zeit miteinander zu verbringen, gemeinsam zu singen, in Action zu sein, unterschiedlichste Dinge über Gott zu erfahren und zum Snacken und Chillen.

HACK ist... fun, ehrlich, ermutigend, inspirierend, Gemeinschaft ...

Wann und wo:

Donnerstags von 18:30-20:00 Uhr im Jugendraum des Gemeindehauses.

Ansprechpartner: Charleen Kahlbrock, Jana Dittmer, Samira Meier, Lydia Streckwall

Jugendfreizeit

meat and eat

Seit einiger Zeit gibt es die neue Jugendgruppe „Meet and eat“. Jeden Freitag treffen wir uns um 18:30 Uhr im Jugendraum und spielen Spiele, singen, quatschen, hören eine kleine Andacht, essen mega leckeres Essen (z.Bsp. Sandwiches, Waffeln, Brezeln, Pizza…) und haben einfach jede Menge Spaß. 😊 Manchmal haben wir auch besondere Aktionen geplant, z.Bsp. hatten wir schon einen Kinoabend, einen Plätzchen-back-Abend und wir waren zusammen auf dem Weihnachtsmarkt.

Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Auch wenn in Zeiten von Corona nicht mehr so viel möglich ist, haben wir uns zusammen getan und ein Hörspiel für euch gemacht :) Viel Spaß beim Anhören!

Crossover

Ein Jugendgottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche! Mehr chillig oder mehr Show-Event, ein Thema, das uns interessiert - Komm gerne vorbei! Den nächste Termin: Werbung dazu findest du auf unserer Startseite.

Vorbereitet und durchgeführt wird der Crossover von den Gemeinden auf der Geest (Bargstedt, Harsefeld und Ahlerstedt) für alle, die Lust haben, mit uns Gott zu feiern und nette Leute zu treffen.

Ansprechpartner: Lydia Streckwall