Andachten der vergangenen Tage

Gedankenimpulse der vergangenen Tage

Challenge des Tages

16.03 Quatsch mit ihm

 

17.03 Wozu diese Regeln? Was will die Regel für mich?

18.03 "Ich bin sein Meisterstück" - antworte jedem deiner negativen Gedanken über dich mit diesem Satz

 

 

20.03 Bei allem was wir im Laden nicht bekommen - einfach mal danke sagen für das, was wir haben

21.03 Erbsen/Murmeln/Steinchen in die rechte Hosentasche, wenn du an jemanden denkst/dir jemand anders wichtig ist – von der rechten in die linke Hosentasche

   1. zwei Leute - fragen, wies geht, für was beten?

   2. Wenn du Spazieren gehst – nimm dir ein

       Stück Kreide mit und mal auf deinem Weg

       einen Mutmacherspruch auf einen Weg.

 

 

23.03. Welche deiner Lieblings"gut-tu"-Angewohnheiten tun dir vielleicht doch nicht so gut?

25.03. Bete und halte Ausschau nach Gottes Antworten

26.03. Wie denkst du, dass Gott dich sieht? Was macht es mit dir und deinem Gottesbild, wenn du glaubst, was Gott laut der Bibel über dich denkt?

27.03. Was von den guten Nachrichten zur Zeit sind Gottes Werke?

28.03. Lebe

 

30.03. Bete weiter und erinnere Gott daran, dass er versprochen hat, unser Gebete zu erhören.

31.03. Tu was für den Umweltschutz!