Angebote für Jugendliche


HACK

  Jugendkreis ab 14 J.


 

Jeden Donnerstag treffen wir uns, um Zeit miteinander zu verbringen, gemeinsam zu singen, in Action zu sein, unterschiedlichste Dinge über Gott zu erfahren und zum Snacken und Chillen.

HACK ist... fun, ehrlich, ermutigend, inspirierend, Gemeinschaft ...

 

Wann und wo:

Donnerstags von 18:30-20:00 Uhr im Jugendraum des Gemeindehauses.

 

Ansprechpartner:

Finja Müller, Janne Schröder, Eva Mittlmejer, Vanessa Wilkens, Matze Mittlmejer, Jannes Heins...

 


Jugend-Sommerfreizeit

Für 14 – 17 Jährige.

Jedes Jahr fahren wir für 2 Wochen zusammen auf Freizeit.

 

Ob im Camp oder im Haus, Hauptsache mal raus. In den letzten Jahren waren wir in Frankreich, Kroatien, Italien und Spanien, Italien. Auf unseren Freizeiten erwarten dich gemeinsame Spiele/Aktionen, biblische Inputs, viel Spaß, Zeit zum Chillen - und das tollste ist: Gott ist mittendrin!

 

Wenn du Interesse hast mitzufahren, halte dich über den Gemeindebrief auf dem Laufenden,  lade die Online-Anmeldung herunter oder frag nach! Der neue Termin wird in der Regel bald nach den Sommerferien bekanntgegeben. Die Anmeldungen kommen meistens zum Ende des Jahres raus.

 


Crossover

Crossover

Ein Jugend-Gottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche! Mehr chillig oder mehr Show-Event,  echt unplugged und mit Strom, ein Thema, das uns interessiert - Komm gerne mal vorbei!

 

Vorbereitet und durchgeführt wird der Crossover von den Gemeinden auf der Geest (Bargstedt, Harsefeld und Ahlerstedt) für alle, die Lust haben, mit uns Gott zu feiern und nette Leute zu treffen. - "Crossover" findet etwa alle 2 Monate statt, entweder in Ahlerstedt, Bargstedt oder Harsefeld.

 


recharged

In den letzten Monaten haben wir uns zu "recharged" getroffen. Weil wir neu "aufladen" wollten. Beim Singen, Beten, Hören....