Angebote für Jugendliche


HACK

  Jugendkreis ab 14 J.


 

Jeden Donnerstag treffen wir uns, um Zeit miteinander zu verbringen, gemeinsam zu singen, in Action zu sein, unterschiedlichste Dinge über Gott zu erfahren und zum Snacken und Chillen.

HACK ist... fun, ehrlich, ermutigend, inspirierend, Gemeinschaft ...

 

Wann und wo:

Donnerstags von 18:30-20:00 Uhr im Jugendraum des Gemeindehauses.

 

Ansprechpartner: Finja Müller, Janne Schröder, Eva Mittlmejer, Matze Mittlmejer, Jannes Heins, Emily Oerter, Annabelle Trendelenburg...

 

P.S. Die übrigen Fragen vom Heißen Stuhl findet ihr unten auf dieser Seite beantwortet.


Jugendfestival BAM

 

 

Das BAM ist ein Jugendfestival mit viel Begegnung, (sportlichen) Aktionen und Musik. Ein besonderer Gast wird in diesem Jahr die outbreakband sein.

 

Drei Tage Gemeinschaft erleben mit vielen Jugendlichen in deinem Alter. 

Du willst noch mehr über das BAM wissen? Dann schau doch mal auf der BAM-Website vorbei.


Crossover

Ein Jugendgottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche! Mehr chillig oder mehr Show-Event, ein Thema, das uns interessiert - Komm gerne vorbei! Den nächste Termin: Werbung dazu findest du auf unserer Startseite.

 

Vorbereitet und durchgeführt wird der Crossover von den Gemeinden auf der Geest (Bargstedt, Harsefeld und Ahlerstedt) für alle, die Lust haben, mit uns Gott zu feiern und nette Leute zu treffen.

 

Ansprechpartner: Annabelle Trendelenburg

 

Termine 2019

24. März 2019

in Ahlerstedt

23. Juni 2019

in Harsefeld

15. September 2019 in Ahlerstedt (Wiese hinter dem Gemeindehaus)

24. November 2019

in Harsefeld



Jugendfreizeit

 

Auf dich wartet ein besonderer Sommer 2020! Die Kirchengemeinden Ahlerstedt, Bargstedt und Harsefeld bereiten eine gemeinsame Jugendfreizeit für dich vor, so dass du gemeinsam mit vielen anderen in deinem Alter geniale Tage in Norwegen erleben kannst. Stell dir nur vor, wie Geländespiele, gemeinsames Singen, Andachten, Abendprogramme… in dieser großen Gemeinschaft sind. Das solltest du nicht verpassen! Die Jugendfreizeit ist deine Möglichkeit, einen Urlaub ganz nach deinem Geschmack zu verbringen, mit Jesus, deinen Freunden und neuen Leuten, die deine Freunde werden können. 

 

WER? Für 14 – 17 Jährige.

WANN? 27. Juli bis 08. August 2019

WIE? Vollverpflegung, Anreise und Abreise mit dem Bus inklusive

 

Ansprechpartner: Annabelle Trendelenburg, Alena Tamke (Diakonin in Bargstedt), Daniel Hägerbäumer (Diakon in Harsefeld)