Crossover – Auf Kurs

Der Crossover steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Auf Kurs" - Bist du auf dem richtigen Kurs? Wie findet man den richtigen Kurs? Was passiert, wenn man den Kurs verliert? Kann man wieder zurück zum richtigen Kurs gelangen. Mit herausfordernden Texten der Bibel wollen wir uns mit euch der Frage stellen: Wo geht deine Reise hin? Und was ist dir wichtig im Leben?

Vier Mal im Jahr wollen wir uns nun gemeinsam treffen und Gottesdienst auf der Geest feiern. Dabei jeweils in einer der drei Gemeinden (Ahlerstedt, Bargstedt, Harsefeld) und an einer „Special Location“. Los geht es immer um 18 Uhr.

2019:

15.09.2019 Ahlerstedt (Wiese hinter dem Gemeindehaus)

24.11.2019

Lust unser Team zu unterstützen?

Dann melde dich bei: Diakonin Annabelle Trendelenburg (Ahlerstedt) ODER Diakonin Alena Tamke (Bargstedt) ODER Diakon Daniel Hägerbäumer (Harsefeld). ODER sprich einfach beim nächsten Crossover ein Teammitglied an. Wir freuen uns auf dich!

Von Jugendlichen für Jugendliche!

Mehr chillig oder mehr Show-Event,  echt unplugged und mit Strom, ein Thema, das uns interessiert - Für alle, die Lust haben, mit uns Gott zu feiern und nette Leute zu treffen.

Komm gerne mal vorbei!